Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template anpassen/erstellen lassen


Recommended Posts

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich habe aber gesehen, dass dieses Forum auch als "Stellenanzeige" verwendet wurde, sonst löscht es einfach.

Ich habe mir Xt:commerce 4 installiert, und von der Menüführung bin ich im Gegensatz zu meiner alten Shopsoftware begeistert.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich ohne Programmierkenntnisse, fast gar keine Änderungen am Design vornehmen kann.

Deshalb suche ich jemanden, der mir das Standart-Design leicht anpasst. Es kann alles so beibehalten werden, ich möchte nur oben meinen Banner angezeigt bekommen, und die Seite soll von den Farben angepasst werden.

Da ich noch Schüler bin, sollte es nicht allzu teuer werden.

Bitte schickt mir eure Angebote per PN!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...