leechi Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 habt ihr alle kein pentium mit HT ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Wer benutzt denn heut zu Tage noch insel outside =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
leechi Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 ich zum bleistift ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 habe noch ein netzwerkproblem habe es laut anleitung so gemacht. Server installiert (Mysql) Cao installiert + 1 Mandant Verzeichniss freigegeben Von anderem Pc Netzlaufwerk mit dem Verzeichnis verkn?pft Problem: Cao startet sau langsam MYSQL DB kann nicht gefunden werden bzw host ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Cao Lokal insten, gleiche DB benutzen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 also auch lokal auf dem anderen Rechner instllen und dann die freigegebene Datenbank nutzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 CAO auf den clients insten, und den MySQL Server / DB f?r das Netzwerk freigeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 wo gebe ich den MYSQL SERVER FREI? einfach das Verzeichnis MYSQL??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Geht auch nur, wenn der Provider das zul??t. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 was hat bitte eine lokale installation mit meinem Provider zu tun ?? glaube du verwechselst was Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Lokal die Warenwirtschaft und remote den Shop ist am sichersten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 leg doch einfach eine Datenbank leer an mit phpmyadmin Diese gibst Du im CAO dann an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 ok also nochmal: Shop ist bereits installiert auf nem Webserver mit eigener DAtenbank! ---------------------------------------------------------------------------------------- Lokal auf einem Rechner Cao installiert mit Mysql und lokaler Datenbank Netzwerk ein anderer PC soll zugriff auf den Mandanten haben 1 Mandant , 1 Lokale Datenbank, 2 USER, 2 PC'S, 1 Netzwerk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 grrrrrrrrrr Also (jetzt noch Netzwerk Coaching betreibt =) ) Rechner A CAO MySQL Rechner B CAO MySQL => Benutzer mit IP des Rechner B als Host anlegen. CAO die IP des Rechner A angeben und die Zugangsdaten und gut is. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 du coachest aber ganz gut! wie bekomme ich die IP des Rechners B raus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Mit einem Linux Handbuch oder mit ipconfig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 emm, dann nimm lieber % als Host, ich merk schon die ollen Dynamischen IP's =) Guck aber das die mysql nicht von drau?en erreichbar ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 oder man ping't den Pc einfach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Wenn Du nen DHCP aktif hast, wirse mit Deinem Ping nur bis zum n?chsten reboot kommen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 also das dicksteeee LOB an HHAAAGGGHHHAAA!!! oder soo du hast echt was aufm kasten und siehe da es funzt also ohne dich w?r ich aufgeschmissen aber ohne mich w?r ich tot... :bounce: jetzt nur noch Artikel in den SHop Mails ver?ndern , Bilder ver?ndern, und dann kanns losgehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 no problem Wenn mans Jahrelang macht, kommt sowas ausm ff =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beachy Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 Um das Thema mal wieder aufzufrischen :i: Ich habe jetzt die MySQL v.4023 mit Cao v.1254. XML Parser oder wie das heisst ist auch aktuell. Import/Export.php?s sind laut Anleitung im richtigen Dir. Wenn ich nun in Cao unter "Tools" gehe und dann auf "Shoptransfer" bekomme ich folgende Fehlermeldung: XML Fehler: Code:0xC00CE553 Die folgenden Tags wurden nicht geschlossen: PRODUCTS. Text: Zeile:0 Position:0 Wenn ich dann auf ok klicke bekomme ich im Log die Meldung: Warning: Unable to access //xtc_get_products_attribute_price.inc.php Verzweifel langsam an diesem Cao. 100 Anleitungen durchgelesen die alle einen anderen Inhalt haben aber keiner zu was gef?hrt hat :cry: Jemand ne Idee ? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 Ich meine im CAO-Forum mal gelesen zu haben, dass man die CAO-Vers. 1.2.5.4 nicht mit SQL-Vers. 4.xx verwenden soll... Frage dort mal nach.... Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.