parasi Posted August 11, 2011 Report Share Posted August 11, 2011 Hallo Forum, habe mein Shop von 4.0.13 -> 4.0.14 geupdatet. Scheint alles soweit zu funktionieren, nur habe ich ein Anzeigefehler. hoffe ihr könnt mir weiter helfen mfg Edit: link zum bild http://www.fotos-hochladen.net/view/darstellungsfeh5vjln2aidm.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
parasi Posted August 12, 2011 Author Report Share Posted August 12, 2011 keiner da der mir weiter helfen könnte? vermutung: das PayPal button ist einfach zu groß geraten. wenn ich PayPal Express deaktiviere, sind die anderen 2 Buttons an der richtigen stelle... Link to comment Share on other sites More sharing options...
parasi Posted August 22, 2011 Author Report Share Posted August 22, 2011 Ich denke mal nicht nur ich sollte das problem haben. Habe es genau nach Anleitung gemacht: paypal deinstalliert und neu installiert immerhin ist der fehler sogar unter FireFox vorhanden. Evt. ein bug?! mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.