torstenkal Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 habe bisher die cache funktion ausgeschaltet gelassen. nachdem die jetzt am laufen ist, funktioniert das bl?ttern in den artikel/kategorienlistings nicht mehr richtig. d.h. es werden trotz mehrerer vorhandener seiten mit artikeln immer nur eine seite angezeigt unbesehen dessen ob man vorwaerst oder rueckwaerts geht. ausserdem werden bei beenden einer bestellung nach dem print button zwei textvariablen ausgegeben in denen eigentlich die benachrichtigung ?ber neues zu den produkten und die emailadresse des shops erscheinen sollten. ich verwende php 4.1.2. waere sehr nett wenn mir jemand helfen wuerde! ps: auch das l?schen des cache verzeichnisses, erneutes ein und ausschalten nuetzt nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 kann eventuell an der veralteten PHP-Version liegen. Bei mir war es so, dass ich mich im Shop ?berhaupt nicht anmelden konnte, bis ich PHP 4.2.3 installiert habe. Gru? nom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 :grml: Wie war das nochmal bei Problemen mit dem Provider, ah ja, s. Signatur =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronbrand Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 ich verwende PHP 4.3.8 mit Suse Linux 9.2 sowie mySQL Version 4.0.21 und da macht der Cache ebenfalls ?rger, nachdem 'rumprobieren nix gebracht hat habe ich ihn abgeschaltet. Gruss Ron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Cache bug wurde in der v3 behoben =) Und L?sung wirst Du auch im Forum finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 habe bisher die cache funktion ausgeschaltet gelassen. nachdem die jetzt am laufen ist, funktioniert das bl?ttern in den artikel/kategorienlistings nicht mehr richtig. d.h. es werden trotz mehrerer vorhandener seiten mit artikeln immer nur eine seite angezeigt unbesehen dessen ob man vorwaerst oder rueckwaerts geht. das ist einer von vielen Caching Bugs ! Der Bug wurde schon im Forum irgendwo beschrieben. Es liegt nicht an deiner PHP Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenkal Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 Originally posted by HHGAG@Dec 21 2004, 19:50 PM Cache bug wurde in der v3 behoben =) Und L?sung wirst Du auch im Forum finden irgendwie komm ich mir so a weng ver?ppelt vor. wenn du weisst wo die l?sung steht dann fueg doch einen link an, das waere irgendwie hilfreicher. xtcommerce ist ne gute geschichte. ich verstehe die problematik, dass man ohne kohle nur sehr eingeschraenkt bereit ist zu helfen. aber dann mach die kiste hier zu und sag xtcommerce alte versionen kein support. kauft euch eine neue bei uns und da sind die meisten bugs raus. zumindest solche die ihr genau kennt. neee das liegt nicht an der php version. :tweak: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Du bist im user2user Forum, hast keine Antwort bekommen, also hab ich Dir einen Tipp gegeben, aber in die Suche mal Cache eingeben, fallt Dir wohl schwer. Von uns wird nur im Sponsoren Forum support geleistet und dadran wirst Du auch nichts ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenkal Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 Originally posted by HHGAG@Dec 21 2004, 22:57 PM Du bist im user2user Forum, hast keine Antwort bekommen, also hab ich Dir einen Tipp gegeben, aber in die Suche mal Cache eingen, fallt Dir wohl schwer. Von uns wird nur im Sponsoren Forum support geleistet und dadran wirst Du auch nichts ?ndern. ja dann mach das mal. und wenn du dann bei steffens eintrag den link zur probleml?sung findest der ins leere geht weil dieser foren beitrag fl?ten ist - weg nicht mehr da - ? na was dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Bei der Redundanz im Forum wirst Du trotzdem f?ndig, wenn nicht, musst Du halt entweder warten bis einer Antwortet, den Support in Anspruch nehmen oder den cache ausgeschaltet lassen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenkal Posted December 21, 2004 Author Report Share Posted December 21, 2004 Originally posted by HHGAG@Dec 21 2004, 23:19 PM Bei der Redundanz im Forum wirst Du trotzdem f?ndig, wenn nicht, musst Du halt entweder warten bis einer Antwortet, den Support in Anspruch nehmen oder den cache ausgeschaltet lassen =) du wirst mit diesem interessanten beitrag zum superhelden ernannt. wenn du dreimal superheld warst, bekommst du ein auto geschenkt. und wenn du dann drin sitzt und losfahren willst, komm ich und spendier dir gegen 50 euro das lenkrad welches ich vorher ausgebaut habe. dann packst du deine anverwandten ein um ein bisschen aufs land zu fahren ...leider leider hab ich auch die bremsen ausgebaut.. aber kein problem 20 m vor der roten ampel steh ich mit dem lasso und dem schildchen : einmal bremslasso 25 euro. oder noch besser werd doch gleich mitglied bei umsonst fahren da bekommst du jeden tag den kostenlosen newsletter wo du genau nachlesen kannst was an deinem auto noch alles fehlt oder demnaechst abfaellt. du verstehst ? ich zahle gerne. aber es ist mir schleierhaft wie ihr mit 98 euro im jahr guten support machen wollt. verstehs richtig: xtcommerce ist eine prima idee. auch eine kommerzialisierung aus open source heraus ist v?llig in ordnung. wer tausende von euro verdienen will als onlineshopbetreiber muss auch investieren. naja blabla. ist eigentlich fuer den weiteren ablauf der welt wurscht. und den cache schalt ich einfach ab. und kauf mir ein paar rennbytes damits schneller geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.