Jonny Posted August 17, 2011 Report Share Posted August 17, 2011 Hallo Forum, ich habe mir gerade Veyton installiert. Dies verlief ohne Probleme. ABER: Wenn ich den Shop aufrufe, geht KEIN link. (wie AGB, Impressum, Kontakt,, etc..) Also KEINER. Klicke ich auf Impressum, erscheint in der Adresszeile: /de/Impressum Aber Seite nicht gefunden. In den Admin konnte ich mich problemlos einloggen. Die indexseite wird angezeigt. Diese habe ich im admin geändert, und sie wird auch geändert angezeigt. Im Admin sind alle Seiten vorhanden. Im Einlogbereich gibt es ne grafik (button). Diese wird auch nicht angezeigt. Irgendwas stimmt mit den Pfaden nicht, ich weiss nur nicht was. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Danke! gruss jonny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonny Posted August 17, 2011 Author Report Share Posted August 17, 2011 Problem gelöst. habe im Backend unter Einstellung->Konfiguration->Suchmaschinen das Mod Rewrite URL auf "Nein" gestellt. vielleichts wirds jemandem helfen ;-) viele grüsse jonny Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted August 17, 2011 Report Share Posted August 17, 2011 Hallo Jonny, je nachdem welche Version Du hast, schaue mal hier rein und vergleiche die Dateien, da es wohl doch noch ein paar Fehler gab/gibt(?): Link: http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-feature-request/84171-nach-3-monaten-endlich-ein-update-skript-auf-version-4-0-14-a-2.html Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.