pachakuti Posted August 19, 2011 Report Share Posted August 19, 2011 Hallo ! Ich muss das Design einer laufenden Seite anpassen, bzw umdesignen. Aus diesem Grund habe ich mir soeben xt:Commerce 4.0 runtergeladen und mich registriert. Eine EMail mit den Daten habe ich erhalten, allerdings hat diese Email keinen Anhang mit der lizenz.txt Kann das daran liegen dass ich bei der Registrierung die bereits laufende Seite angegeben habe ? Ich meine, was sollte ich sonst angeben Kann man diese .txt auch manuell erstellen ? Danke unf Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted August 19, 2011 Report Share Posted August 19, 2011 Hallo, möglich ist es - einfach ausprobieren, mehr als eine Fehlermeldung kann nicht kommen und sonst bitte noch mal an den Support wenden. Die Datei kann nicht selbst erstellt werden - ich kann meinen Kontostand ja leider auch nicht mit weiteren Nullen versehen. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.