Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop Bereiche Benutzergruppe


matzgp

Recommended Posts

Hallo, Allerseits,

meine Frau möchte in Ihrem Shop Artikel nur einer bestimmten Benutzergruppe zugänglich machen. Dies soll durch Versand eines Benutzerkennwortes und eines Passwortes möglich sein. Gibt es solch eine Möglichkeit, shop Bereiche zu verbergen ?

Für eine Antwort sehr dankbar

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Fry, erstmal Danke für Deine antwort !. Kundengruppensteuerung sieht nach xtC4 aus. Wir haben allerdings xtC3 am Start... Da gibts das wohl noch nicht... Lohnt der Aufwand umzusteigen? stell ich mir ausgesprochen arbeitsintensiv vor...

Grüße

und Danke

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Doch doch, gibts im xtc3 auch.

Kunden --> Kundengruppen

Allerdings klappt das nicht, wenn deine Frau im Hintergrund die Wawi von JTL laufen hat, die kennt beim xtc3 leider nur Endkunde und Händler.

Tip: such bei Freund Google nach Handbuch xtc Dokuman ;)

Aktuelle Version ist glaub ich 3.9, da steht es sehr gut und ausführlich drin beschrieben wie das geht.

Ob du umsteigst bleibt dir überlassen, ich selbst mag Veyton noch nicht so ganz und nutze es auch nicht. Installiere es lokal und teste, du wirst deine Entscheidung dann wohl fällen.

Übrigens: falsches Forum, hier gehts um Veyton, das nächste mal darauf achten, weil beides völlig unterschiedliche Systeme sind und so Missverständnisse auftreten können!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...