wirverbindenwelten.de Posted August 22, 2011 Report Share Posted August 22, 2011 In der Doku steht, dass die external_id beim Bestell-Export als Variable zur Verfügung steht, funktioniert aber nicht... Ist dies jemanden bekannt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 22, 2011 Report Share Posted August 22, 2011 hi, stimmt so nicht: die external ID steht nur bei Produkten zur Verfügung. Allerdings liesse sich das in der class.orders.php ändern. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted August 23, 2011 Author Report Share Posted August 23, 2011 Danke oldbear, das hat mir einige Zeit gespart. Lösung für alle anderen: Man kann den Hookpoint _getOrderProductData_bottom verwenden, eine Datenbankabfrage starten und je nachdem was man haben möchte dem $record->fields[] hinzufügen. Mir ist dabei aufgefallen dass bei den Bestellungen nicht die korrekte products_id abgespeichert wird, versteh ich nicht so ganz. Kann das jemand bestätigen? Ich mache dazu ein neues Thread auf: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/84840-products_id-bei-bestellungen-falsch.html#post385864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kotte123 Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 hi, stimmt so nicht: die external ID steht nur bei Produkten zur Verfügung. Allerdings liesse sich das in der class.orders.php ändern. Grüsse Hallo oldbear, was genau und an welcher Stelle muss ich die class.order.php ändern, benötige die external_id im Export. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.