Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien lassen sich nicht anlegen


flashsilver

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich entwickle gerade mein ersten Shop für ein Kunden und möchte nur 3 Kategorien im Backend anlegen. Ich verwende die aktuellste Version 4.0.14 der Community-Lizenz und das Standard-Template. Ich habe auch schon Einstellungen an dem Mandanten und Emails vorgenommen. Bis dato konnte ich im linken Bereich problemlos jede Einstellung aufrufen und im rechten Bereich bearbeiten.

Nur unter Shop -> Kategorie lässt sich mit einem Klick nicht aufrufen. Es wird im rechten Bereich nichts dargestellt. Die darunterliegenden Module wie Artikel, Hersteller... lassen sich ohne aufrufen und ich kann Artikel, Hersteller.. anlegen und bearbeiten.

Gibt es ein Zauberschalter o.ä. was zunächst aktiviert werden muss? Da ich mich erst seit 2 Stunden mit xt:commerce beschäftige, habe ich leider keine Ahnung wie man jetzt vorgehen muss.

Ich hoffe ich bekomme ein Tipp oder Hinweis was man evtl. noch machen muss, bevor eine Kategorie angelegt werden kann.

EDIT: Ich habe es im Mozilla Firefox 6 und im Google Chrome 12 ausprobiert. Des weiteren stehen die Admin-Rechte auf Blacklist.

EDIT: Ahhhaaa, wusste gar nicht das man die rechte Maustaste dafür verwenden muss. Alles andere lässt sich über Links steuern. Naj als Newbie stolpert man gerne über sowas...

gruß

flashsilver

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...