MieserBaer Posted August 24, 2011 Report Share Posted August 24, 2011 ich habe seit einigen Tagen sehr viele komische Kunden anmeldungen in meinem shop. Was kann ich dagegen tun und warum passiert das? Habe mal ein kleines Bild mit angehängt. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted August 24, 2011 Author Report Share Posted August 24, 2011 also die werden jetzt regelmäßig angelegt. Ist wohl irgendwie ein Bot. Habe gerade mal alle Einträge gelöscht, sind jetzt schon wieder zwei neue. Wie kann ich denn die IP auslesen und diese Blocken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted August 25, 2011 Report Share Posted August 25, 2011 weiß jetzt nicht wo man die sehen könnte aber frag doch mal bei deinem hoster an ob die nicht nachschauen können ob von einer bestimmten IP viele anfragen hintereinander kommen und die diese blockieren können Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted August 25, 2011 Author Report Share Posted August 25, 2011 danke, wir haben jetzt eine andere Lösung gefunden. Wir haben das Captcha vom Kontaktformular auch im Anmeldeformular untergebracht. Allein letzte nacht hatte ich noch 350 Anmeldungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted August 27, 2011 Report Share Posted August 27, 2011 Ein Captcha im Kundenformular würde ich nicht empfehlen. Da muss eine andere Lösung her. Man will es schließlich seinem Kunden nicht schwer machen, bei einem einzukaufen. In 3 Tagen 2.000 Anmeldungen. Versucht da jemand gezielt eine Lücke auszunutzen, die aber nicht bei allen vorhanden ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted August 29, 2011 Report Share Posted August 29, 2011 Neuigkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 Und noch einmal PUSH! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 5, 2011 Report Share Posted September 5, 2011 Ein Captcha im Kundenformular würde ich nicht empfehlen. Da muss eine andere Lösung her. Man will es schließlich seinem Kunden nicht schwer machen, bei einem einzukaufen. In 3 Tagen 2.000 Anmeldungen. Versucht da jemand gezielt eine Lücke auszunutzen, die aber nicht bei allen vorhanden ist? I.P.Bereich via htacess sperren und der Spuk hat ein Ende ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jupe Posted September 14, 2011 Report Share Posted September 14, 2011 Ich habe das gleiche Problem mit dem Kunden "Cherry Street" oder "The five Street". Nervt schon ziemlich. Wie kann man das denn in der htacess sperren, wenn man die IP nicht kennt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted September 14, 2011 Report Share Posted September 14, 2011 Ja, nicht bei Allen Veytons, bei uns nur auf Bestimmten Installationen. Ist immer der Gleiche.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.