DJDimpel Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Hallo, habe die Shop-Software "xtcommerce_v2.0_rc1.2_24_09_04" Wenn ich nun Banner einf?gen m?chte, bekomme ich eine Fehlermeldung, das der Ordner "graphs" schreibgesch?tzt ist! Den einzigen Ordner "graphs, den ich gefunden habe, befindet sich sich in "/admin/includes" und hat schreibrechte! Gibt es sonst noch irgendwo ein Ordner mit dieser Bezeichnung?` Meine Banner sind schon auf dem Server in dem Ordner "banner" werden aber deshalb nicht angezeigt! :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Den einzigen Ordner "graphs, den ich gefunden habe, befindet sich sich in "/admin/includes" und hat schreibrechte! Dann schau mal unter admin/images/ Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
fotomedia Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Danke, hat gefunzt. Hatte gleiches Problem... Gru? Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.