firsttyphoon Posted August 29, 2011 Report Share Posted August 29, 2011 Hallo zusammen, folgendes Problem. Nach der Neuinstallation sind ein Großteil der Sprachtexte im Admin-Bereich nicht zugeordnet (siehe Anhang!). Abhilfe schafft zwar der Neuimport der deutschen Sprachdatei, aber dann sind alle deutsche Content-Verknüpfungen / Beiträge im Admin-Bereich nicht mehr abrufbar --> Es ist nur noch der englische Content im Admin-Bereich editierbar - der deutsche Content-Tap fehlt. Woran liegt das? Es handelt sich um die kostenlose xt:Commerce 4 Community Edition Installiert habe ich den Shop + Beispieldaten Kann mir da jemand weiter helfen... Danke im Voraus und Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
firsttyphoon Posted August 30, 2011 Author Report Share Posted August 30, 2011 Hat mir diesbezüglich niemand einen Rat? Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Problem nur bei mir aufkommt... Bin für jede Hilfe dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
firsttyphoon Posted August 31, 2011 Author Report Share Posted August 31, 2011 Da kein Support und Unterstützung - Wechsel zu einer alternativen Lösung und vor allem lebenden Community --> xtcModified Da versucht man den Schritt zurück zu einer "Community Edition" und erwartet, dass man bei Problem auf den kosten-verbundenen Support zurückgreift - Schöne Strategie... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.