flami31 Posted August 30, 2011 Report Share Posted August 30, 2011 Hallo! Sobald man beim Bestellvorgang mit dem Internet Explorer (v 9.0) den Kassenbereich betritt, erscheint unten die Meldung: "Das Anzeigen von Inhalten durch diese Website wurde aufgrund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert". Man kann nun auf "Inhalt einblenden", wodurch die Meldung verschwindet, oder den Bestellvorgang fortsetzen. Die Meldung erscheint nicht bei firefox, chrome, opera, safari. Ich verwende ein Sicherheitszertifikat über "sslsites.de". Webhoster: "domainfactory.at" Vielen Dank für eure Hilfe Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschoen Posted August 30, 2011 Report Share Posted August 30, 2011 Frag mal deinen Anbieter, entweder schlechte Zertifikatsquali oder der SSL-Proxy wird bemängelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flami31 Posted August 30, 2011 Author Report Share Posted August 30, 2011 Danke, das Problem hat sich geklärt! Im Zusammenhang mit PIWIK (webanalytics) habe ich einen fehlerhaften Pfad für das Zertifikat eingetragen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.