Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellungen monatlich exportieren

zoon

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte beim Export der Bestellungen eine monatliche Einschränkung definieren.

Export Typ: 2

Und beim Reiter für die Bestellungen wähle ich das Datum aus, z. B. 2011-08-01 und 2011-08-30.

Trotz dieser Einschränkung erhalte ich auch Bestellungen von früheren Monaten.

Im Einsatz ist hier die .14 Version.

Ist das ein Bug?

Kann mir jemand bestätigen, dass es ein Bug ist?

Oder läuft es bei euch?

Ich habe zwei unterschiedliche Installationen, allerdings beim selben Provider, ausprobiert und bei beiden kann ich das Datum nicht einschränken.

Vielleicht kann es ja einer kurz testen und das Ergebnis posten.

Danke!

• 3 weeks later...

Hi Zoon,

na toll das der Bug wohl in der .14 auch noch besteht.

Wir bekommen es in der .13 nichtmals hin das irgendwas in der Liste steht.

Könntest Du uns mal Deine Exportdefinition und auch die Einstellungen hier posten:

Typ 2 ist klar aber muss man Kundengruppe, Bestellstatus etc. auswählen. Das wäre natürlich sehr schlecht da wir alles Bestellungen exportieren wollen und es im Dropdown z.B. für Kundengruppe kein "alle" gibt.

Verzweifeln mal wieder langsam und wäre fatal wenns mal wieder ein Bug ist der uns Stunden der Suche kostet um dann zu erfahren das es einfach nicht so geht wie beschrieben :-(

Hallo ameli,

mit einer Sache kann ich dich beruhigen- es klappt auch bei mir nicht!

Ich habe mit allen möglichen Kombinationen rumgespielt, bekam aber nie das zu sehen was ich mir gewünscht habe.

Übrigens habe ich hier die gleiche Anforderung, dass Bestellungen aller Kundengruppen exportiert werden müssen. Aber selbst, wenn ich eine Kundengruppe im Export definiert habe kamen alle Bestellungen.

Ich tippe stark darauf, dass es ein Bug ist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...