hex_hex_ Posted September 12, 2011 Report Share Posted September 12, 2011 Hallo Forum, ich habe folgende Produkte: Stein 5 Gramm Stein 50 Gramm Stein 500 Gramm Ich möchte nur ein Produkt Stein gelistet haben mit der Optionsauswahl 5, 50, 500 gramm. Hierzu möchte ich zu jeder Option auch eine Artikelnummer hinterlegen, da die Produkte intern jeweils auch eigene Artikelnummern haben. Ausprobiert habe ich ein Modul von pixeleyes, das aber nicht richtig funktioniert hat. Support hat dann auch nicht mehr geantwortet. Wir hätten gerne die 250 Euro fürs modul bezahlt... Hat jemand einen Alternativvorschlag, mit dem ich da Problem lösen könnte? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 12, 2011 Report Share Posted September 12, 2011 Wenn du zu jeder Option eine eigene Artikelnummer brauchst, sind das jeweils Artikel, die du anlegen musst. Das lässt sich mit Master/Slave lösen. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hex_hex_ Posted September 12, 2011 Author Report Share Posted September 12, 2011 Ja, im Prinzip geht das. Nur eben nicht sehr geschmeidig, d.h. mit zu viel Aufwand. Und ich will eben nur ein Produkt pflegen und nicht ggfl. 4 (fast) identische. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.