Carrotism Posted September 12, 2011 Report Share Posted September 12, 2011 Hallo Foren-Mitglieder! Ich bin schon eine Weile am Suchen, aber der Lösung meines Problems komme ich leider nicht weiter und hoffe auf Eure Hilfe! Zu meinem Problem: ich erstelle gerade ein eigenes Template für Veyton. Da ich alle Unterkategorien "immer" eingeblendet lassen möchte, habe ich diese mitsamt den (Haupt-)Kategorien hart kodiert.. <h2 class="boxheader">SORTIMENT</h2> <div class="ts_boxcategory_body"> <ul id="categorymenu"> <li class="level1"><a href="XXX/shop/index.php?page=categorie&cat=14">Accessoires</a></li> <li class="level2"><a href="XXX/shop/index.php?page=categorie&cat=22">Olivenholzbretter</a></li> etc.. Allerdings habe ich nun Probleme mit dem Warenkorb, wobei ich mir nicht sicher bin, dass das an obiger Art und Weise liegt.. Warenkorb hat Inhalt bei der Startseite! Aber: Warenkorb hat keinen Inhalt bei Kategorien/Unterkategorien.. Kurz gesagt, Inhalt bei allen Seiten aufgerufen durch shop/index.php?page=XXX, aber kein Inhalt bei allen Seiten aufgerufen durch shop/index.php?page=categorie woran kann das liegen???????????????? Danke im Voraus für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 12, 2011 Report Share Posted September 12, 2011 Hast du {box name=categories} in der index.html durch deinen Code ersetzt? Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carrotism Posted September 12, 2011 Author Report Share Posted September 12, 2011 genau, die box existiert nicht mehr - zumindest nicht mehr als solche. die funktionalität ist hartkodiert, verweist aber auf die gleichen seiten.. hmmm.. da kommt mir doch glatt ein gedanke.. mal ausprobieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carrotism Posted September 12, 2011 Author Report Share Posted September 12, 2011 hmm.. ich habe das original wieder eingesetzt, alles funktioniert wieder wie es soll... DANKE FÜR DEN DENKANSTOSS BZW. DAS DAMIT VERBUNDENE TESTEN, bitsy24 allerdings werde ich trotzdem nicht schlau daraus.. die links verweisen doch ob mit box oder hartkodiert auf die gleichen seiten... wo bzw. an welcher stelle unterschlage ich denn information mit meinem hartkodiertem??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.