xmimox Posted September 24, 2011 Report Share Posted September 24, 2011 Hallo, ich bräuchte jemanden der mein ca. 1 1/2 Jahre altes xt:Commerce updated und eine funktion einbaut. Ich glaube die Funktion heißt Master / Slave ? Kurze Beschreibung der Funktion: Wenn ich ein T-Shirt anbiete, dann möchte ich das der Kunde dieses in gelb grün und blau sieht. Wenn der Kunde nun ein blaues Shirt wählt, steht im Backend nur 1xT-Shirt. Ich hab keine lust mich damit rumzuschlagen und suche jemanden der mich bei den beiden Sachen unterstützt. Auch der Header / Banner (oben) muss gegen einen neuen ersetzt werden. Dieser wird natürlich gestellt. Natürlich wird das ganze auch bezahlt. Antworten bitte als PN an mich. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 24, 2011 Report Share Posted September 24, 2011 Master/Slave ist bei Veyton Standart, beim alten 3.04 hies das Variationen, da gibts nichts einzubauen oder zu programmieren;) Und herumschlagen musst du dich zwangsläufig, oder wer stellt deine Artikel für dich ein? Dann soll der es machen, würde dazugehören! Header tauschen: rechte Maustaste --> Eigenschaften--> URL vom Header, FTP öffnen, dein neues Bild so benennen und hochladen, et vóila, das wars. Oder im FF rechte Maustaste --> Grafik anzeigen--> in der URL-Leiste steht der komplette Pfad. Ich empfehle dir dringendst zumindest das Onlinehandbuch von Veyton für Grundkenntnisse, oder aber das gedruckte Exemplar. Dafür Geld auszugeben wäre, mit Verlaub, das schwachsinnigste was du tun könntest:) Welches System nutzt du nun, Veyton oder 3.04?? Zumal die 3.04 nicht (mehr) updatefähig ist, die ist schon gerne drei Jahre EOL:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmimox Posted September 25, 2011 Author Report Share Posted September 25, 2011 Ich bräuchte zB ein Menü oben was ausschaut (optisch) wie wordpress.. Das bekomme ich nicht so einfach hin ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.