bigR Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 Hallo Leute, Ich würde gerne einiges an der Artikel-Reihenfolge auf der mittleren Spalte auf der Startseite ändern... z.B. 1. Willkommen (der ehemalige Index-Text "Dies ist die Startinstallation..." 2. Unsere (Artikel)Neuheiten 3. News etc. Wenn ich einen neuen Text für die Startseite anlege, landet dieser immer über den "Neuheiten". Was/Wo muss ich tun, damit die "Neuheiten" an zweite Stelle der Startseite rücken? Achso, ich benutze ein modifiziertes xt_default-Template... Gibt es eigentlich ein Plugin, mit welchen ich (3) zufällig ausgewählte Kategorien (Name, Kategoriebild, Kurzbeschreibung) auf der Startseite anzeigen kann? Schonmal vielen Dank! MfG BigR Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 Wenn ich einen neuen Text für die Startseite anlege, landet dieser immer über den "Neuheiten". Was/Wo muss ich tun, damit die "Neuheiten" an zweite Stelle der Startseite rücken? Das kannst Du in der default.html Deines Templates ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigR Posted September 28, 2011 Author Report Share Posted September 28, 2011 danke, das habe ich jetzt gefunden... kann ich {$text} auch irgendwie bestimmte Texte direkt zuweisen? z.B. den Text aus "content id1" und "content id16"? Ich habe für's erste {$text} unter die Neuheiten geschoben und den Einleitungstext direkt ganz oben in die default.html geschrieben, da alles einsprachig ist, sollte es ja nicht viel ausmachen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 28, 2011 Report Share Posted September 28, 2011 schau mal ins Handbuch: xt:Commerce VEYTON 4.0 Lege Dir einen neuen Content an den Du auf der Startseite ausgeben willst und baue den Code aus dem Link in die default.html. (Die id´s natürlich entsprechend ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted September 29, 2011 Report Share Posted September 29, 2011 hallo, ...und baue den Code aus dem Link in die... da steh ich auf der leitung... ...und mit dem Link kann ich auch nix anfangen... sorry, aber gehts genauer? Ich komm grad nicht mit! Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.