prepress89 Posted September 30, 2011 Report Share Posted September 30, 2011 Hallo Community, ich habe gerade dass erste mal VEYTON installiert. Wärend des Checks am Anfang der Installation war alles perfekt - überall grüne Häkchen. Auch wärend der Installation hat alles klappt. Im Adminmenü klappt auch alles, soweit ichs bis jetzt ausprobiert habe. Nur im Frontend verhält sich der Shop sehr merkwürdig. Er findet keine Seite, wenn man auf einen Navigationslink klickt. Wie kommt das!? Scheint mir irgendwas mit dem mod_rewrite zu sein.. der is aber aktiv und ich hatte auch sonst auf selbigen Webspace mit mehreren CMS keine Probleme mit dem rewrite... Könnt ihr mir helfen? Danke! PS: Hier mal zum "ausprobieren".. www.arte-kerzen.de/shop_b2b/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
prepress89 Posted October 4, 2011 Author Report Share Posted October 4, 2011 Gibts echt keine Lösung? Ich weiß nicht was ich machen soll.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigR Posted October 4, 2011 Report Share Posted October 4, 2011 schalte einfach mal mod rewrite url's unter "einstellungen/konfiguration/suchmaschinen" aus... mfg BigR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.