Caro.K1 Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Hallo, ich habe mir gerade die Community Version xt:Commerce 4 runtergeladen. Registriert habe ich die Seite www.makron-gmbh.de. Ist es rechtens, wenn ich dann die Software auf meinem Server unter www.makron-gmbh.de/shop abspeichere oder verletze ich damit die Lizenzvereinbarung? Mit freundlichen Grüßen, C.Kronseder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moritz123 Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Hallo Caro, soweit ich es verstehe muss man die Domain (in diesem Falle www.makron-gmbh.de) angeben. Da Makron-gmbh.de/shop lediglich eine Unterseite deiner Domain ist, sollte es keine Verletzung der Lizenzvereinbarung sein . Gruß, Moritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caro.K1 Posted October 5, 2011 Author Report Share Posted October 5, 2011 Danke Moritz für deine schnelle Antwort Mit freundlichen Grüßen, C.Kronseder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.