Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Googlebase ... die neuesten Änderungen


picaflor1

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit der googlebase.

Mein Shop ist noch die alte Version XT v3.0.4 SP2.1 (die sonst nur noch wenige zu haben scheinen - oder meine Suche funktioniert hier im Forum nicht richtig).

Das neue Feld für die Kategorie und den Status habe ich erzeugen können, kann ich auch mit Daten füllen, soweit alles in Ordnung.

Wenn ich nun aber über die XT-Module die googlebase.php ablaufen lassen will bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Warning: fopen(/....de//export/googlebase.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/....de/admin/includes/modules/export/googlebase.php on line 248

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/....de/admin/includes/modules/export/googlebase.php on line 249

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/....de/admin/includes/modules/export/googlebase.php on line 250

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/....de/admin/includes/modules/export/googlebase.php:248) in /home/....de/admin/includes/modules/export/googlebase.php on line 259

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/....de/admin/includes/modules/export/googlebase.php:248

Was heisst das und was kann ich dagegen tun?

Würde mich über Hilfe freuen, da ich wie gesagt hier im Forum noch nichts dazu gefunden habe.

Gruesse :confused:

Link to comment
Share on other sites

denke der String hier aus meiner googlebase.php gehört dazu, nur weiss ich leider nicht, warum es nicht will :/

// create File

$fp = fopen(DIR_FS_DOCUMENT_ROOT.'export/' . $file, "w+");

fputs($fp,$schema);

fclose($fp);

switch ($_POST['export']) {

case 'yes':

// send File to Browser

$extension = substr($file, -3);

$fp = fopen(DIR_FS_DOCUMENT_ROOT.'export/' . $file,"rb");

$buffer = fread($fp, filesize(DIR_FS_DOCUMENT_ROOT.'export/' . $file));

fclose($fp);

header('Content-type: application/x-octet-stream; charset=iso-8859-15');

header('Content-disposition: attachment; filename=' . $file);

echo $buffer;

exit;

break;

}

}

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...