Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt:Commerce 4 : Box erstellen und Artikelanzeige anpassen


TKing

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe bereits eine Box als "Plugin" erfolgreich geschrieben und auch in das System installiert, welches auch funktioniert und genau so angezeigt wird, wie ich es benötige.

Jedoch habe ich noch einige Fragen. Diese Box beinhaltet für unsere Artikel eine bestimmte Auswahlmöglichkeit, die die Anzeige der Artikel im Shop anpassen soll. Somit wird der ausgewählte wert in eine Session gespeichert ($_SESSION['saved_value'] = $value; ) Dieses geht auch, aber irgendwie hat man Einschränkungen im System mit Sessions oder? Kann die Session nach einem Reload zum Beispiel nicht in dem erstellten Plugin (/plugins/mein_plugin/boxes/meine_box.php) aufrufen. Ist immer NULL. In der Main geht das zum Beispiel, aber dann kommt folgendes Warning:

Warning: session_module_name(): A session is active. You cannot change the session module's ini settings at this time in /xtFramework/library/adodb/session/adodb-session-veyton.php on line 465

Wie genau kann man mit xt:commerce das Session handling betreiben?

Des weiteren muss ich die Ausgabe der Produkte je nach Ausgewähltem Wert anpassen. Das wird anscheinend in der /xtFramework/classes/class.products_list.php gemacht, wobei ich hier einen bestimmten Filter setzen muss. Nur wie genau Funktioniert das und kann man es so regeln, dass man die class.product_list.php gar nicht bearbeiten muss?

Über jede kleine Hilfe würde ich mich sehr freuen ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...