Sagittaria Posted October 20, 2011 Report Share Posted October 20, 2011 Ich habe die Suche bemüht, konnte aber nichts finden. Bitte einmal für alle Noob und DAU wie mich erklären, wie ich das Testscript teste Ich entpacke das herunter geladene File und dann? Den Ordner server_test auf den Server hoch laden und im Browser ausführen, oder wie? Und in welches Verzeichnis lade ich das? Und wie lautet der Pfad im Browser? Sorry, für die doofen Fragen, aber ich habe echt keinen Plan und finde auch keine Hilfestellung dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagittaria Posted October 20, 2011 Author Report Share Posted October 20, 2011 Ich habe mich jetzt durchgewuselt und es funktioniert. Allerdings sagt mir das Testscript, ich bräuchte den IonCube. Kann das sein? Ich habe Strato PowerPlusL, dachte der ist da automatisch mit drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 20, 2011 Report Share Posted October 20, 2011 äh wenn du strato Power Plus L hast, dann geh in deinem Strato Admin auf den App wizzard und installiert dort xt:Commerce 4 mit wenigen klicks. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagittaria Posted October 20, 2011 Author Report Share Posted October 20, 2011 Oh Mann, da muss ich gleich gucken - Dankeschön! Sag doch bin ein Noob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.