framach Posted October 22, 2011 Report Share Posted October 22, 2011 Ich habe in einem Shop was gesehen an dem ich interessiert bin: .../Checkout_confirmation.php Im Checkout blinkt ein Balken in dem der Button "Bestellung absenden" integriert ist in einer anderen Farbe so das es in der Bestellabwicklung nicht zu übersehen ist. Der Quellcode ist wie folgt: <br /><br /> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="4" class="formArea" id="orderSendTable"> <tr> <td class="main"><form id="checkout_confirmation" name="checkout_confirmation" action="http://www.cowboyboots.de/checkout_process.php" method="post"> Bestellung aufgeben -></td> <td align="right"><a class="button" href="javascript:;" onClick="document.checkout_confirmation.submit(); this.blur();" style="float:right;"><span>BESTELLUNG ABSENDEN</span></a></td> </tr> </table> <script type="text/javascript"> var aktiv = window.setInterval("new Effect.Highlight('orderSendTable', {startcolor:'#00ff00', endcolor:'#333333'});", 2000); </script> Wie bekomme ich das bei mir zu laufen - nur den Script in betreffender Zeile einfügen bringt leider kein Ergebniss. Hat jemand einen Tip? Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
framach Posted October 24, 2011 Author Report Share Posted October 24, 2011 Weiss da wirklich niemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
framach Posted November 12, 2011 Author Report Share Posted November 12, 2011 wäre froh wenn sich das mal bitte jemand anschauen könnte.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
framach Posted November 22, 2011 Author Report Share Posted November 22, 2011 "tolles" Forum... Hier werden Sie "nicht" geholfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.