Darius Posted November 2, 2011 Report Share Posted November 2, 2011 Guten Abend, jetzt habe ich es langsam hingekriegt mein Shop ist Testweise Online. Myskovi was mich noch stört ist die Darstellung der Produkte auf der Startseite. Bei mir werde die Artikel sofort mit Details angezeigt, wie kann ich das ändern? Ich wurde das so gerne machen wie hier in diesem Template: Veyton Templates 066 CSS Layout in grau Für Anleitugen oder hilfe danke ich im Voraus Gruß Darius Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 3, 2011 Report Share Posted November 3, 2011 dazu musst Du die Datei product_listing_v1.html entsprechend anpassen. Fundierte HTML/CSS Kenntnisse sollte dazu aber vorhanden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted November 4, 2011 Author Report Share Posted November 4, 2011 Hallo, vielen Dank für die Antwort, hat mir geholfen. Jetzt habe ich noch ein anderes Problemchen, mein Shoplogo ist zu hoch, ich wollte es etwas tiefer machen. In der Zeile 10 stylesheet.css glaube ich kann man das verschieben, das Problem ist, Warenkorb und die Suche verschieben sich mit. Gibt es eine Möglichkeit es separat zu machen.Ich muss sagen meine CSS und HTML Kenntnisse sind Sperrlich. vielen dank Darius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.