east-diagnostics.de Posted November 4, 2011 Report Share Posted November 4, 2011 Hallo, wenn ich eine Bestellung bearbeite und den Haken bei "Kunde informieren" setze funktiniert dies nicht, es wird keine E-Mail verschickt. In der Liste taucht allerdings ein Haken auf, dass der Kunde informiert wurde. Ich habe im E-Mailmanager keine Häkchen gesetzt bei Shop und bei Berechtigungen. System ist 4.0.14 Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
charlie157 Posted January 22, 2012 Report Share Posted January 22, 2012 Hallo, ich habe das selbe Problem, hast Du schon eine Lösung gefunden? Danke Charlie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gettohomie Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/86451-email-sende-problem.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.