hwlp Posted December 24, 2004 Report Share Posted December 24, 2004 hallo jungs... wie kann ich das local programmierte shop einfach uppen? was f?r einstellungen muss ich wo ?bernehmen? die insgesamt 4 configs m?ssen angepasst werden...was noch? danke schonmal im voraus! und ein frohes fest euch allen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted December 24, 2004 Author Report Share Posted December 24, 2004 achja...und wie verh?llt es sich mit smarty...brauch ich doch nicht extra noch auf dem server installieren, oder? ich denk, da? ist schon im xtc 2 mit integriert? thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted December 24, 2004 Report Share Posted December 24, 2004 das smarty ist schon im Shop eingebunden da mu?t du nichts machen. Was du anpassen mu?t ist noch deine Datenbank PW, Name, Hostadresse. Du mu?t auf jeden Fall die Config Datein mit CHmod 444 Sichern und einige Ordner freigeben wie zB.: die ganzen Image Ordner sowie die das Cache und Tmp Verzeichniss. Die Verzeichnisse die chmod ?nderungen brauchen bekommt man bei der installation auf Linux System angezeigt. Die Server Bedingungen solltest du noch beachten es kann sein das der Shop gar nicht auf deinem Server l?uft weil dir zB.. gdlib felht. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted December 24, 2004 Author Report Share Posted December 24, 2004 vielen dank f?r die schnelle antwort... doch...der shop l?uft einwandtfrei auf dem server. ich hatte den shop testweise mal direkt aufm server installiert. nun wollte ich mir aber die arbeit sparen und meinen bereits programmierten shop aufn server uppen, um zu testen, obs auch technisch gut l?uft, bevor ich mir die neueste version, die ende dieses jahres rauskommt, zulege. ich werde es mal jetzt anpassen und uppen...mal sehen, obs klappt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 Moin, was bei mir am Besten funktioniert hat, war die Installation direkt auf dem Server und danach nur noch Template und DB hochschieben. Dabei sparst Du Dir z.B. das Gehacke in den configs. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 stimmt so geht es auch wenn man nichts falsch machen will. Aber wenn man was flasch macht wird es sowieso mei?tens hart beschraft das gar nichts mehr geht :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted December 26, 2004 Author Report Share Posted December 26, 2004 so...alles in butter. der shop, was ich local erstellt hab, ist jetzt mehr oder weniger 100% funktionst?cktig aufm server ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.