vetifit Posted November 7, 2011 Report Share Posted November 7, 2011 Hallo zusammen, vielleicht bin ich grad betriebsblind , auf jeden Fall sehe ich keine Möglichkeit verschiedenen Statusmeldungen verschiedene Vorlagen zuzuordnen. Sollte bspw. der Status "Zahlung erhalhalten" ausgewählt werden, möchte ich, dass der Kunde ein Mail mit folgendem Wortlaut erhält: Sehr geehrter Herr/Frau xyz, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihren Zahlungseingang verbucht haben und teilen Ihnen mit, dass wir die Ware demnächst versenden... Sollte dann der Status "Versandt" ausgewählt werden, möchte ich, dass der Kunde folgende Mail erhält: Sehr geehrter Herr/Frau xyz, wir haben Ihre Ware soeben erfolgreich versendet... Bei einer Stornierung: Sehr geehrter Herr/Frau xyz, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, jedoch entsprechen wir hiermit Ihrem Wunsch... Bin ich wirklich grad nur blind, oder funktioniert das so von Haus aus nicht? Falls nicht, was habe ich für Alternativen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted November 8, 2011 Report Share Posted November 8, 2011 Hallo Du könntest eine Statusabfrage in der update_order-admin machen. Beispielabfrage in der update_order-admin: {if $status=='Zahlung erhalten'} ...Dein Infotext zum Zahlungseingang...{/if}[/CODE] mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.