Sandro Posted November 12, 2011 Report Share Posted November 12, 2011 Servus zusammen, ich verbringe nun schon geschlagene 4 Stunden damit es hinzubekommen im Warenkorb die MwSt. anzuzeigen. Folgendes Szenario: Wenn ich als Gast einen Artikel auswähle und in den Warenkorb lege, zeigt dieser mir die 19% an. Melde ich mich dann aber als Kunde an, wird mir nur noch der Bruttopreis angezeigt. Ohne Hinweis auf MwSt. Ich habe das Array $_SESSION aus dem Warenkorb verglichen mit dem Gast und dem Kunden. Dort ist mir folgendes aufgefallen: Gast [tax] => Array ( [1] => Array ( [value] => 1.9 [desc] => inkl. UST 19% ) ) [/PHP] [b]Kunde[/b] [PHP] [tax] => Array ( [1] => Array ( [value] => 0 [desc] => inkl. Unbekannter Steuersatz ) ) [/PHP] Hat mir jemand einen Denkanstoß? Wieso findet er keinen Steuersatz? Ich bin Neuling, bitte nicht gleich ausflippen Verwendetes System: [b][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][size=2][color=#D68000]xt:Commerce v3.0.4 SP2.1[/color][/size][/font][/b] Gruß Sandro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.