Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Footer anpassen


mrblista

Recommended Posts

Ich würde gerne im Footer einen im Backend editierbaren Bereich haben. Diese sollte zum Schluß in etwa - so - aussehen

Ist es möglich so etwas über den Content Manager zu erzeugen dann mittels eines "kleinen Befehls" in der index anzeigen zu lassen?

Sinn ist es die index so klein wie möglich zu halten und zeitgleich den footer über das backend editierbar zu machen.

Ich habe jetzt schon mehrere varianten aus dem Handbuch versucht, die ideale jedoch nicht gefunden.

"Ein neues Menü anlegen" ist es ja nicht

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich schon versucht, eben mit der Anleitung aus dem Handbuch. Dann habe ich aber als Link nur den Titel des jeweiligen Contentblocks drin. Dieser wiederrum, führt mich dann auf eine neue Seite mit den gewünschten Links / dem gewünschten Inhalt.

Ich möchte aber die Links /den Inhalt des Contentblocks direkt im Footer haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...