locutus123 Posted November 21, 2011 Report Share Posted November 21, 2011 Hallo, unter Mandanten/Main Store/Kundendetails habe ich die Mindest Passwortlänge auf 14 eingestellt. Wenn ein Kunde sein Passwort vergisst, kann er ja ein neues anfordern. Dieses ist aber nur 5 Zeichen lang! Wie und wo kann man diesen Wert erhöhen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
locutus123 Posted December 23, 2011 Author Report Share Posted December 23, 2011 Hat da keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JomyLa Posted January 16, 2012 Report Share Posted January 16, 2012 Falls das noch aktuell ist!?! Die Passwortlänge ist hardcodiert. :eek: Ändern kannst Du es hier: /xtFramework/classes/class.customer.php Zeile #635, hier die Zahl eintragen, so lang Dein Passwort sein soll. Für zum Beispiel 8 Zeichen: $password = substr($random,0,8);[/code]Falls ich noch eine andere Möglichkeit finde, gebe ich Bescheid. [b]An den Support:[/b] Bitte den Parameter Kunden-Passwort-Länge auch in diese Funktion übernehmen. Sonst macht das setzen der Passwortlänge im Backend überhaupt keinen Sinn! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.