Sunrising Posted November 21, 2011 Report Share Posted November 21, 2011 Hallo zusmamen, ich habe das Problem, dass ich keine Artikel bearbeiten oder anlegen kann. Wenn ich das versuche geht zwar auch ein neues Register auf und dann steht da "Loading...". Nunja, und er lädt und lädt und lädt... Jetzt schon seit 1,5h. Das kann doch so nicht normal sein. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Die Installation ist ein Frischling mit dem Versionsstand 4.0.14. Also aktuell. EDIT: Achja, die Demo Daten habe ich auch eingespielt. Getestet mit Chrome, Firefox und IE7. Gruß Sunrising Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-RIM Posted March 20, 2012 Report Share Posted March 20, 2012 Hallo zusmamen, ich habe das Problem, dass ich keine Artikel bearbeiten oder anlegen kann. Wenn ich das versuche geht zwar auch ein neues Register auf und dann steht da "Loading...". Nunja, und er lädt und lädt und lädt... Jetzt schon seit 1,5h. Das kann doch so nicht normal sein. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Die Installation ist ein Frischling mit dem Versionsstand 4.0.14. Also aktuell. EDIT: Achja, die Demo Daten habe ich auch eingespielt. Getestet mit Chrome, Firefox und IE7. Gruß Sunrising Willkommen im Club. Konnte Dir jemand helfen ? Wie ich sehe eher nicht. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.