thomasio Posted November 21, 2011 Report Share Posted November 21, 2011 Hallo, richte gerade einen Shop für Pellet Heizungen und Öfen ein. Ich kann im Admin die Artikel eingeben, aber die Artikelbeschreibung wird nicht geöffnet! Wer weiß Rat...was läuft hier falsch? Vorab vielen Dank für eure Beiträge Link to comment Share on other sites More sharing options...
}{xa!Hannes_ Posted November 21, 2011 Report Share Posted November 21, 2011 Hallo, hast du den shop online? dann könntest du nen Link posten.... Wird garnichts geöffnet? Oder kommt ein weisser bereich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomasio Posted November 22, 2011 Author Report Share Posted November 22, 2011 Hallo, habe den Shop über einen Provider installiert. Wenn ich im ADMIN bin, kann ich nur Artikelüberschrift, Bild und Preis bearbeiten... Der Bereich Artikelbeschreibung öffnet kurz wenn ich auf Artikel klicke, danach ist eine nicht beschriftbare helle Fläche... online ist die Seite aber noch in den Kinderschuhen...da ich erst noch Probleme geklärt haben will, bevor ich mir weitere Arbeit mache... Hatte schon mal osCommerce Seiten mit anderen Thema, wo dann, mit jetzt bekannten Sicherheitslücken, dritte auf die Seiten kamen und dort Firlefantz machten, so das ich die Seiten vom Netz genommen habe. DIES SOLL MIR NICHT NOCHMALIG PASSIEREN! Vielen Dank für Deine Hilfe im voraus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 22, 2011 Report Share Posted November 22, 2011 Mit Veyton passiert das nicht, noch nicht:) Und ohne Link sagen die Glaskugeln mal gar nichts;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.