moritz43 Posted November 23, 2011 Report Share Posted November 23, 2011 Hallo an Alle, ich versuche mit dem Exportmanager eine Tabelle aller Bestellungen zu erstellen. Klappt auch soweit, bloss leider weiss ich nicht wie ich die bestellten Produkte (Artikelname, Menge, Einzelpreis, Gesamtpreis) abrufe. Habe gelesen, dass die Daten in einem Array gespeichert sind? Mein Header: Bestellnummer;EMailAdresse;Kaufdatum/Zeit;Zahlungsweise;Versandart;Vorname;Nachname;Adresse;Stadt;PLZ;Land;Produktname Body: {$data.order_data.orders_id};{$data.order_data.customers_email_address};{$data.order_data.date_purchased_plain};{$data.order_data.payment_code};{$data.order_data.shipping_code};{$data.order_data.delivery_firstname};{$data.order_data.delivery_lastname};{$data.order_data.delivery_street_address};{$data.order_data.delivery_city};{$data.order_data.delivery_postcode};{$data.order_data.delivery_country};{$data.order_products.0.products_name} Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted November 23, 2011 Report Share Posted November 23, 2011 hallo du musst im body für deine produkte eine {foreach name= item= from=} {/foreach} schleife einbauen. diese liest dir dann das array() zeile für zeile aus! schau dir mal die cart.html an dort ist so eine schleife für die produkte ... oder am besten wäre die smarty referenz -> hilft mir im moment auch am besten mfg rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.