Reimot Posted December 7, 2011 Report Share Posted December 7, 2011 Hallo, ich habe seit Anfang 2010 einen Veyton Shop Version 4.0.12 Merchant. Bis jetzt ist nur ein Shop eingerichtet, der auch ohne Probleme läuft. Jetzt möchte ich einen zweiten Shop einrichten, der mit einem anderen Template laufen soll. In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob es Sinn macht von der Version 4.0.12 auf 4.0.13 oder 4.0.14 umzustellen. Haben die neuen Versionen so viele Vorteile, oder kann man darauf verzichten? Wie ich gehört habe ist die Umstellung ja für einen normalen User ohne große Detailkenntnise in der Programmierung nicht so einfach und ein bereits funktionierender Shop müsste wieder aufwendig an die neue Version angepasst werden. Was würdet ihr mir raten? Vielen Dank für eure Ratschläge. Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted December 7, 2011 Report Share Posted December 7, 2011 Hallo Reimot, Du kannst doch eine CE-Version nehmen, kostenlos und mit allen Updates. Updates sollten schon durchgeführt werden, es werden damit zwar leider immer noch nicht alle Fehler beseitigt, aber gravierende Fehler sind teilweise schon mal weg (M/S-Sortierproblem). Schaue Dir sonst im Onlinehandbuch die Änderungen an, ob sie für Dich interessant sind. Schade ist nur, daß es nicht kürzere Updatezüglen gibt und wir Kunden uns sehr lange damit dann ärgern dürfen. Aber das sind andere Wünsche. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.