Lara Posted December 9, 2011 Report Share Posted December 9, 2011 Hi ich habe das Problem das ich wenn ich vom Warenkorb zur Kasse will ich jedesmal eine weiße Seite angezeigt bekomme. Kann nix in den Fehlerlogs finden und es liegt auch nicht wie bei anderen an dem Plugin CleverReach, da es nicht installiert ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 hey, schau mal nach ob in Deinen php Files in /xtCore/pages/page_action der PHP Aufruf mit <? oder mit <?php beginnt. Wenn nur mit <? dann ändere dies ab, dann ist der Server nicht für das Kürzel konfiguriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lara Posted December 13, 2011 Author Report Share Posted December 13, 2011 danke für den tipp aber habe das problem inzwischen selbst lösen können topic closed pls Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 Was war es denn? Die Lösung könnte noch anderen helfen :] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lara Posted December 13, 2011 Author Report Share Posted December 13, 2011 falsch eingestellte plugins im bereich der Zahlungsmethoden... manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht und macht solche kleinen fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.