lalast Posted December 9, 2011 Report Share Posted December 9, 2011 Hej ihr, ich möchte gerne ein Aktion machen, 10 Tage 10% auf alles. Ich muss aber eine Kategorie davon ausnehmen, da die Hersteller das verbieten. Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen? Bie der xt-commerce-Kundenhotline für 1,99 Euro habe ich gerade 1,99 bezahlt und es ging keiner dran, plötzlich kam ein Besetztzeichen - sehr toll. Liebe Grüße und Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 9, 2011 Report Share Posted December 9, 2011 Wenn niemand rangeht kostet es auch nichts, toll, gelle? Suche mal nach Kategorierabatt, müsste irgendwo hier im Forum erklärt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lalast Posted December 9, 2011 Author Report Share Posted December 9, 2011 Ja, so kenne ich das auch. Allerdings bin ich ja zum Glück nicht ganz doof :-) Und der Anruf fing an mit einer Stimme, die sagt: Ab dem Signalton kostet Sie dieser Anruf aus dem deutschen Festnetz 1,99 Euro" - piep! Und dann hatte ich 45 Sekunden normales Freizeichen und plötzlich war besetzt. Man sollte nun also annehmen, dass ich für eine Minute = 1,99 Euro bezahlt habe. Mir wurde übrigens ein Plugin an der normalen Servicehotline empfohlen, mit dem man Kategorierabatt geben kann. Aber ich sollte nochmal per Mail an helpdesk schreiben und erwarte noch die Antwort. Ich such trotzdem nohcmal, danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 9, 2011 Report Share Posted December 9, 2011 Sag ich doch, Kategorierabatt ist das was du suchst, hatte nur nicht mehr im Kopf dass es ein Plugin ist;) Telefon: die Stimme sollte/müsste vom Telefonprovider sein, nicht von xt:C, erst wenn nach dem Freizeichen jemand rangeht kostets, so kenne ich das, ist m.W.n. auch jetzt gesetzlich geregelt seitens der Telekommunikationsbehörde oder wie auch immer die heissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.