Sub_Zero Posted December 9, 2011 Report Share Posted December 9, 2011 Hallo zusammen, nach langer Suche hier im Forum habe ich keinen Thread gefunden wo dieses problem behandelt wurde. (Ich arbeite mit Veyton 4.0.14) Folgende Problematik: Wenn ich unter "Bestellungen/Kunden" -> "Bestellungen" gehe und die Aktion "bearbeiten" anklicke sehe ich ganz normal die Bestellung des Kunden mit allen Informationen. Wenn ich nun eine Änderung durchführe z.B. den Bestellstatus auf "versendet" stelle und auf "speichern" klicke lande ich wieder bei den "Bestellungen" der Kunden, also alles einwandfrei. Sobald ich aber den nächsten Kunden "bearbeite" und das selbe durchführen will fehlt die Hälfte der Informationen der Kundenbestellung also alles abwärts der "Gesamt Summe" um genau zu sein die Funktion "Bestellstatus ändern". Ein "Neu Laden" wie z. B. bei der Erstellung einer neuen Kategorie wo man es machen muss um die neue Kategorie zu sehen hilft bei meinem Problem nicht. Unter "Bestellungen" also da wo man alle Kundenbestellungen sieht hilft der "Neu Laden" Button nicht. Ausschließlich die F5-Taste oder ein relogg ins Backend hilft hierbei. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube seit der Installation von order_edit und print_order von Bui ist dies aufgetreten. (Bin mir nicht mehr sicher) Kann mir jemand helfen? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.