kjhofmann Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 Hallo, ich habe zwei Fragen zu Datensicherungen 1. Mit xtMigration kann ich die Daten von XTC 3.x sichern, um sie dann in XTC-Veyton 4.x zu integrieren. Wo bekomme ich eine Anleitung dazu, wie das zu bewerkstelligen ist? 2. Gibt es in XTC-Veyton 4.x eine Datensicherung? Ich denke da an soetwas wie in Joomla! das Akeeba Backup. Gruß, Hoffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
swinde Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Hallo, für die Datensicherung der Datenbanken kann ich nur den MySQLDumper - Sichern von MySQL-Datenbanken (z.B. Foren, Gästebücher und Onlineshops) empfehlen. Es gibt nichts besserereres. Steffen Winde Link to comment Share on other sites More sharing options...
kjhofmann Posted December 15, 2011 Author Report Share Posted December 15, 2011 Danke, und Frage 1 1. Mit xtMigration kann ich die Daten von XTC 3.x sichern, um sie dann in XTC-Veyton 4.x zu integrieren. Wo bekomme ich eine Anleitung dazu, wie das zu bewerkstelligen ist? Gruß, Hoffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 15, 2011 Report Share Posted December 15, 2011 Datei entpacken, PDF lesen, hochladen, Bildschirmanweisungen befolgen? Ist doch alles genau erklärt:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
kjhofmann Posted December 15, 2011 Author Report Share Posted December 15, 2011 Ok, danke. Schönes Weihnachtsfest! Hoffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.