bachel95 Posted December 17, 2011 Report Share Posted December 17, 2011 HI Weiss jemand mit Welchem Programm man die Veyton Templates von 8Works bearbeiten kann? Oder kann mal einer ein Tut schreiben wie man Allgemein Veyton Templates bearbeitet oder erstellt Mfg Bachel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 17, 2011 Report Share Posted December 17, 2011 Bearbeiten: mit einem HTML- und CSS-Editor deiner Wahl. Wobei wir bei der zweiten Frage wären, ohne grundlegende Kenntnisse in HTML und CSS brauchts kein Tut, es wäre im Prinzip sinnlos;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bachel95 Posted December 17, 2011 Author Report Share Posted December 17, 2011 Hm Danke das werde ich nicht hinbekommen Deswegen wäre jemand bereit mir Anpassungen zu machen Natürlich nicht umsonst aber bitte auch nicht zu Teuer alle Angebote bitte per Pn oder an [email protected] Bild von dem was ich mir erstmal vorstelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phan Posted December 18, 2011 Report Share Posted December 18, 2011 Ich habe mein 8works-Template direkt von 8works anpassen lassen. Die sind schnell und zuverlässig, und haben auch gleich noch einen Bug entfernt, wo der xt-Helpdesk keine Lust für eine Antwort hatte. Preislich gibts bei denen auch nix zu meckern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 18, 2011 Report Share Posted December 18, 2011 Das Weg: schon die EULA von Veyton gelesen? Das andere geht selbst für Anfänger in der index vom Template, die Facebookbox gibts (glaube ich) als Plugin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.