ballroomblitz Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Hallo Leute, heute sah ich in der Statistik das es in den letzten Monaten über 5000 Seitenaufrufe über /xtAdmin/adminHandler.php /xt Admin/get-nodes.php gab. Hat sich hier einer unerlaubt Zugriff verschafft? Bitte um Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Glaskugel und so... gibts Logfiles darüber? Oder wie es auch heisst: trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ballroomblitz Posted December 20, 2011 Author Report Share Posted December 20, 2011 hi, erstmal vielen dank für deine antwort!!!!!! Leider verstehe ich deine Antwort nicht. Ich bin absoluter Neuling und habe keine Ahnnung was nun Logfiles sind. Kann ja sein, das meine Frage für dich dumm erscheinen mag aber leider kann ich es nicht näher erklären. Habe nur einen rießen Schrecken bekommen. Soll ich es so verstehen das da nichts ist? In der Statistik in den Seitenaufrufen sind die og Seiten aufgerufen worden und ich war da noch nie drinne. Wenn Du es mir ein wenig näher erklären könntest wäre ich sehr dankbar!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 20, 2011 Report Share Posted December 20, 2011 Logfiles, du müsstest selbst bei Webspace einen Ordner haben der sich logs, log, logfiles, statuslogs o.ä. heisst, diese kannst du nachsehen. Wenn bei der Sattistik Zeiten angegeben sind kannst du dich daran orientieren in den Logfiles z.B. Nebenbei wäre es super, wen jemand wüsste, wofür admin_handler und get_nodes.php überhaupt da sind, da hab ich leider keinen Plan von mangels Veytonnutzung:o Link to comment Share on other sites More sharing options...
ballroomblitz Posted December 20, 2011 Author Report Share Posted December 20, 2011 vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe auf dem Webserver nachgesehn und es ist zwar ein Ordner mir der Bezeichnung XTLogs unter Httpddoocs vorhanden aber leider ist in diesem Ordner nur eine index.html Datei die siche nicht öffnen lässt! aber vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.