Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lexware Financial Office und Veyton , geht das ? oder wie Rechnung erstellen?

superkato

Recommended Posts

Hi,

nach langen Konfigurationen, muss ich sagen das Veyton gut läuft und alle meine Tests bestanden hat. Ich werde demnächst nur noch die Zahl-Schnittstellen installieren, dann gehts auch schon los.

Vorher noch eine Frage! Ich habe Lexware Financial Office 2012 gekauft bzw. nutze ich es für alle non-onlineshop Aufträge.

Wie könnte ich jetzt Lexware mit Veyton verbinden (Artikel, Rechnung etc.)? geht das überhaupt?

oder was wäre die alternative damit sich Lexware und der shop nicht beißen?

Die Rechunngsnummern müssten bei mir alle abgestimmt sein (Shop + Lexware)

Wie macht ihr das so? Habt ihr eine Idee? Oder gibts kostenpflichte Schnittstellen? Worauf ich ehrlich gesagt keine Lust hab.

Da Druck ich mir lieber dann die Aufträge aus und geb sie manuell in Lexware ein.

Viele Grüße und frohes Fest!

Hi,

nach langen Konfigurationen, muss ich sagen das Veyton gut läuft und alle meine Tests bestanden hat. Ich werde demnächst nur noch die Zahl-Schnittstellen installieren, dann gehts auch schon los.

Vorher noch eine Frage! Ich habe Lexware Financial Office 2012 gekauft bzw. nutze ich es für alle non-onlineshop Aufträge.

Wie könnte ich jetzt Lexware mit Veyton verbinden (Artikel, Rechnung etc.)? geht das überhaupt?

oder was wäre die alternative damit sich Lexware und der shop nicht beißen?

Die Rechunngsnummern müssten bei mir alle abgestimmt sein (Shop + Lexware)

Wie macht ihr das so? Habt ihr eine Idee? Oder gibts kostenpflichte Schnittstellen? Worauf ich ehrlich gesagt keine Lust hab.

Da Druck ich mir lieber dann die Aufträge aus und geb sie manuell in Lexware ein.

Viele Grüße und frohes Fest!

Ich mache das immoment auch noch mit dieser schrott kombo

wirst irgendwann auch merken das lexware nichts für online handel ist

ich hab ähnliche probleme.

folgendes: ich hab einen veyton shop, einen ebay shop und lexware finanial office plus. und ich will einfach das dort untereinander simpelste informationen ausgetauscht werden.

Warum ist das ein so streng gehütetes Geheimnis welche Programme im Verbund ein gutes eCommerce System abgeben? Es gibt millionen von Shops im www. ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die alle manuell sämtliche Bestellvorgänge abarbeiten.

Kann xt-commerce da nicht mal verlässliche empfehlungen geben, welche drittanbieter was taugen?

Ich bin doch nicht alleine mit meinem Problem. Im Forum werden nonstop die selben fragen zu dem thema gepostet, aber nie gibt es antworten die konkret die lösung bennenen.

Also so langsam glaub ich, alle die soviele Warenausgänge am Tag haben, dass es manuell nicht mehr zu verwalten ist, verwalten einfach gar nicht mehr, sondern packen einfach die bestellten Artikel ohne Rechnung in einen Karton und schicken ihn ab.So spart man sich wenigstens bis das fiesenanzamt sich meldet einiges an grauen zellen.

ich hab mir jetzt was selbst zusammen gebastelt und werde die Lösung die aus lexware financial office (ecommerce plugin) und veyton besteht auf meiner Website (SUPERKATO ONLINE | TechNews, Testberichte, Reviews, Lifestyle, Anleitungen und Tutorials) posten.

Man kann belibige Informationen austauschen in dem man eine XML Datei entsprechend erweitert.

Hat mich 2 Tage programmierung gekostet aber ich denk es lohnt sich.

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...