klack555 Posted December 30, 2011 Report Share Posted December 30, 2011 Hallo zusammen, habe mich hier vor einiger Zeit angemeldet und durch dieses Forum viel gelernt. Stehe trotzdem jetzt vor einem kleinen Problem. Habe meinen Shop komplett gelöscht und neu installiert. Sobald ich die Installation abgeschlossen habe und der Shop erscheint, sind keine Grafiken oder Button mehr zu sehen. Nur die Rahmen, wo eigentlich etwas drin sein müsste. Klappte damals auch einwandfrei. Ich habe die Schreibrechte kontrolliert und auch den Pfad, wo das Bild zu finden sein sollte. Habt Ihr vielleicht eine Lösung? Lg Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 30, 2011 Report Share Posted December 30, 2011 ...den Pfad, wo das Bild zu finden sein sollte. Und ist das Bild auch dort wo es sein sollte? Kannst du es mit der URL aufrufen? Zur Sicherheit die Rechte mal mit einem anderen Programm prüfen, und evtl. mal neu hochladen, automatisch, ASCII und Binär ausprobieren. Ist der Pfad in der Konfigurationsdatei korrekt angegeben (config/paths.php)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
klack555 Posted December 30, 2011 Author Report Share Posted December 30, 2011 Hallo, und Danke für die schnelle Antwort, hatte garnicht damit gerechnet. Habe die Rechte überprüft und testweise neu hochgeladen. Mit der URL kann ich das Bild aber komischerweise nicht einsehen. Jetzt stehe ich endgültig auf dem Schlauch. Ich denke ich werde den Shop noch einmal komplett neu installieren, vielleicht hat es da irgendwo einen Fehler gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klack555 Posted January 2, 2012 Author Report Share Posted January 2, 2012 Hallo nochmal, habe jetzt alles neu installiert und bin nochmal alles durchgegangen. Es ist unverändert. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Wäre für jede Hilfe dankbar. ASCII / binär probiert, der Pfad stimmt, die Datei ist auch dort zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klack555 Posted January 3, 2012 Author Report Share Posted January 3, 2012 Hat niemand einen kleinen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 4, 2012 Report Share Posted January 4, 2012 Das einzige was mir noch einfällt wäre SSL, das die Buttons nicht mit einschliesst!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.