thenew Posted January 4, 2012 Report Share Posted January 4, 2012 Hallo, gibt es ein Modul was es erlaubt T-Shirts oder Trikots zu konfigurieren? So wie hier z.B: T-Shirts einfach kreieren - mit dem Gestaltungstool Creator oder www.trikot-konfigurator.de by ACTON Muss auch nicht ein Modul für XT Commerce sein kann auch ein eigenständiges System sein. Gruß thenew Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 4, 2012 Report Share Posted January 4, 2012 Gibt es für Veyton und 3.04, allerdings kostenpflichtig für 149 Euro und über 300 Euro für Veyton. Gibt noch einen für 3.04, der ist zwar kostenlos, aber umsonst:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
thenew Posted January 5, 2012 Author Report Share Posted January 5, 2012 Kannst du mir auch vielleicht den Namen der Module nennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 5, 2012 Report Share Posted January 5, 2012 Konfigurator:) Das für Veyton findest du im Store hier: Produktkonfigurator-50013_145 Das für 3.04 schick ich dir per PN, da ich denke dass dieser Shop hier nicht gerne gesehen ist;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
seekb1 Posted February 6, 2012 Report Share Posted February 6, 2012 oder hier: T-Shirt Designer xt:Commerce Veyton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.