Steffen80 Posted January 10, 2012 Report Share Posted January 10, 2012 Hallo, bin gerade dabei mein Schnittstellenscript ein zur ERP ein wenig anzupassen, und würde gerne die Email, die Veyton bei Bestelländerung versendet ,per Script verschicken, doch wie ich das bis jetzt sehe ist dies mit ziemlichen Aufwand verbunden aber vielleicht gibt es ja schon ein entsprechendes Script? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 10, 2012 Report Share Posted January 10, 2012 dazu braucht man eigentlich nur 2 zeilen $order = new order($order_id,$customers_id); $order->_updateOrderStatus($newStatus,$comments,'true','true','ERP SCRIPT',''); [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen80 Posted January 14, 2012 Author Report Share Posted January 14, 2012 Erstmal Danke für die Antwort. Habe den Code soweit verstanden Bin aber kein Programmierer. Deswegen bitte näher erklären. es geht um die Amicron Schnittstelle die ist ja nicht als Plugin Programmiert. Gibt es dennoch eine Möglichkeit den Code aufzurufen? wenn ich das richtig sehe muss ich ja die order_edit.php einbinden. würde die auch gerne verstehen nur ist die ja leider codiert. Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.