3min3m Posted January 10, 2012 Report Share Posted January 10, 2012 Hallo liebe Veyton user, ich bin seit heute morgen früh am rumgooglen surfen und ausprobieren, FAQs und Foren abklappern und habe alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft um eine Lösung zu finden: Ich will, dass wenn ich auf die Hauptkategorie klicke, anstelle der Baumdarstellung der Unterkategorien, alle Produkte der Unterkategorien angezeigt wird und nur auf der linken Seite im Menü zur jeweiligen Unterkategorie navigiert wird (was schon funktioniert). Wie schaffe ich die Produkte aller Unterkategorien in der Hauptkategorie anzuzeigen? Liebe Grüsse, 3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phan Posted January 11, 2012 Report Share Posted January 11, 2012 Das sollte doch gehen, indem du die einzelnen Artikel über "Weitere Kategorien" auch der Hauptkategorie zuordnest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted January 18, 2012 Report Share Posted January 18, 2012 lese mal diesen Beitrag: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/68634-produkte-der-kategorie-inkl-aller-unterkategorien.html .. das Plugin hat Fehler aber ein Workaround dazu steht mit im Beitrag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.