bigR Posted January 11, 2012 Report Share Posted January 11, 2012 Hallo Leute, ich habe einen normalen (Standard)Preis und 4 Sonderpreise (entsprechenden Kundengruppen zugeordnet)... Preisänderungen sind somit mit einem enormen Aufwand verbunden wenn schon einige Artikel ins System eingepflegt sind... Ich pflege alle Preise netto ein. Gibt es eine Möglichkeit, den Kundengruppen einen festen prozentualen Rabatt auf den Standard-Artikelpreis zuzuordnen? Bsp: standardpreis kundengruppe 1 --> standardpreis -10% kundengruppe 2 --> standardpreis -20% kundengruppe 3 --> standardpreis -30% kundengruppe 4 --> standardpreis -40% Vielen Dank schonmal... MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigR Posted January 12, 2012 Author Report Share Posted January 12, 2012 hallo, habe eben xt_customersdiscount installiert... funktioniert auch prima! können die rabattierten preise auch direkt in der produktbeschreibung angezeigt werden? ...und nicht erst im warenkorb. Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted November 15, 2012 Report Share Posted November 15, 2012 Hallo bigR, es würde mich auch interessieren, ob man die Preise vorher schon anzeigen kann. Hast du da inzwischen etwas herausgefunden? Viele Grüße, newby5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.