basti2607 Posted January 13, 2012 Report Share Posted January 13, 2012 Hallo, habe mir gerade das xt Commerce 4.0 installiert. Leider funktioniert garnix. Die installation und das Backend funktionieren, klicke ich aber auf der Seite auf irgend einen Link wie z.B. Unere AGB kommt immer not found. egal worauf ich klicke immer der selbe fehler. Auch kann ich kein Ä,Ö,Ü auf der seite schreiben. Woran liegt das denn? LG Basti Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 20, 2012 Report Share Posted January 20, 2012 Konfigurationseinstellungen am server? hast vorher getestet ob der shop auf deinen server läuft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengelbaer Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 Ich denke das liegt an den sprechenden urls! Benutzt du einen Linux oder Windows Server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 Hallo, habe mir gerade das xt Commerce 4.0 installiert. Leider funktioniert garnix. Die installation und das Backend funktionieren, klicke ich aber auf der Seite auf irgend einen Link wie z.B. Unere AGB kommt immer not found. egal worauf ich klicke immer der selbe fehler. Auch kann ich kein Ä,Ö,Ü auf der seite schreiben. Woran liegt das denn? LG Basti F: umlaute gehen nicht A: Server und Datenbank laufen nicht auf UTF-8 F: 404 bei Seo-Url A: mod_rewrite ist nicht Aktiviert am Server M: Server UTF-8 mal googlen M: mod_rewrite htaccess mal googlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gettohomie Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 Ich weiß warum. Das sind die Suchmaschinen Freundlichen URLs EInfach deaktivieren und es funzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.