MieserBaer Posted January 19, 2012 Report Share Posted January 19, 2012 Hi, würde gerne neue Menüunterpunkte im Admin einfügen. Zum Beispiel zu Piwik oder Cleverreach, und gleich das Loginfenster im Hauptfenster des Shops aufrufen aufrufen lassen. Geht das? Und in welcher Datei muss ich dafür rein? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 19, 2012 Report Share Posted January 19, 2012 Hi, würde gerne neue Menüunterpunkte im Admin einfügen. Zum Beispiel zu Piwik oder Cleverreach, und gleich das Loginfenster im Hauptfenster des Shops aufrufen aufrufen lassen. Geht das? Und in welcher Datei muss ich dafür rein? Danke ja das geht aber erlich leg dir liber ein lesezeichen im browser an das ist woll sinvoller wenn du trodzdem unbedingt wissen wilst wies geht schau dir einfach mal das actindo plugin an das sollte dir helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted January 20, 2012 Author Report Share Posted January 20, 2012 ok danke. Werde ich mal machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.