Stefan79 Posted January 24, 2012 Report Share Posted January 24, 2012 Hallo, ich wollte die Artikel alle nach der ID sortieren aber die Sortierung geht immer nur für die Aktuelle Seite und nicht für alle Artikel. Kennt jemand eine Trick wie die Sortierung auf alle Produkte angewendet wird? Leider sind die Artikel-IDs im Shop durcheinander und ich bekomme sie nicht wieder der Reihenfolge nach sortiert. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 24, 2012 Report Share Posted January 24, 2012 hi, das geht nicht. Als Bypass bei nicht zu vielen Artikeln kann man in der class.products.php in der function _getParams folgende Zeile einfügen: $params['PageSize'] = 'nnn'; nnn ist die Anzahl Artikel pro "page" eben ..... geht natürlich auf die Performance Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted January 24, 2012 Author Report Share Posted January 24, 2012 Okay vielen Dank. Dann werde ich es übergangsweise so ändern und wenn ich es später nicht mehr benötige werde ich es wegen der Perfomance wieder ändern. Ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.